1. Das Rahmenabkommen
Für eine einwandfreie Zusammenarbeit existieren eindeutige organisatorische Regeln und wir verpflichten uns zur Verschwiegenheit und Rückgabe sämtlicher Unterlagen. Dies regeln wir in einem Rahmenabkommen.
2. Der Auftrag
In dem ausgefüllten Auftragsformular benennen Sie uns die Auswertungsfrist, Anzahl der Kandidaten mit Initialen und Geburtsdatum, um Verwechslungen zu vermeiden und die Kosten für den Bewerbungs-Check eindeutig zu bestimmen.
3. Unterlagenversand
Sie schicken uns die erforderlichen Unterlagen/Angaben - bitte keine Originale der Bewerbungsunterlagen.
4. Durchführung
Wir analysieren hinsichtlich Unplausibilitäten und Manipulationen.
5. Ergebnis per Fax
Sie erhalten vorab das Ergebnis unseres Bewerbungs-Checks so schnell wie möglich per Fax.
6. Rücksendung der Unterlagen per Post
Nach Abschluss unserer Analyse erhalten Sie innerhalb der gesetzten Auswertungsfrist sämtliche Erkenntnisse, Zweifel, Ungereimtheiten o.ä. mit Fingerzeig-Hinweisen, Fragezeichen, Notizen und Kommentierungen zurück.